Termine unter

Tel.


Ich freue mich auf Sie!
Ihre Doris Kohl

Auszeit verschenken

Verschenken Sie eine Auszeit!
Gerne erstelle ich Ihnen einen
persönlichen Geschenkgutschein.
Fragen Sie danach!

Anfahrt & Impressum

Doris Kohl
Ausgebildete Kosmetikerin
Böhmer Weg 4
83342 Tacherting

Tel.

Kosmetik nahe Trostberg

Mit meinem Kosmetik Studio "nur Du" habe ich mich auf Behandlungen für Frauen spezialisiert. Alle Behandlungen erfolgen in meinem Kosmetik-Studio in Tacherting nahe Feichten, welches in nur wenigen Minuten aus den umliegenden Orten wie Trostberg, Altenmarkt an der Alz, Engelsberg und Garching an der Alz zu erreichen ist. Die folgende Karte zeigt wie Sie am schnellsten zu mir finden. Aus Trostberg oder Garching an der Alz folgt man z.B. am besten der "B299" bis nach Tacherting zu mir:



Größere Kartenansicht